«Kunst und Kultur in der Südheide­»

Programm

< 1 2 3

Do, 02.08.2018 • 09:00 Uhr bis Mi, 22.08.2018 • 17:00 Uhr

Historische Wassermühle • Unterlüßer Straße 5 • 29328 Müden (Örtze)

Fotoausstellung „Landschaften vor der Haustür“

Fotoausstellung „Landschaften vor der Haustür“

Foto: Jürgen Eggers

Heide, Feld und Wasser

Ein nebliger Dezembertag im Wald, ein weiter Blick in die Feldmark mit Wolkengebirge und die wildromantische Örtze. Landschaften sind in der Fotografie ein sehr beliebtes Thema.

Der Amateurfotograf Jürgen Eggers zeigt seine Fotos im Obergeschoß der Historischen Wassermühle.

„Die Stimmung eines Szenerie variiert je nach Lichtbedingungen, Wetter, Tages- und Jahreszeit stark. Meine Motive finde ich meist vor der Haustür und bin dann zu den passenden Lichtverhältnissen schnell vor Ort.“

www.juergen-eggers.de


< 1 2 3